Love
b {color:#ff0000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
hähä

hmm joaoooar ich melde mich auch mal wiede rnahc längerem....^^""....hab erstmal was an meinem profil geändert, da war do so einiges nimma aktuell...und n neuer gruß is da^^
jaa ich habs no garnit geschriben glaube ich auffe hp..oda vllt auch doch aba für diejenigen die es nicht wissen....:ich bin seit ca. einem jahr umgezogen =D ich weiß kommt seeeeeehr früh...aba njo....ansonsten gibt es nit viel neues zu vermelden...und doch noch was: schribt scön ins gäsebuch!!!!^^wir freuen uns immer üba jeden netten eintrag. kritik is au erwünshct solange sie nit unter die gürtellinie geht....also au anregungen an uns mahcn ne?
oki des wars...
da ommiii alias feelings of hating



Klickt ma druff^^
feelings of hating am 1.10.07 14:52


...No Name...

Ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung...^^


Das ist die Seite unserer Schülerzeitung, nicht perfekt, aber besser als garnichts, schaut doch mal vorbei ^^.





Dankä!
souvenier am 28.8.07 00:12


neu neu neu

hallihallo!!

bald kommt wieder neuer inhalt auf die seite...=0)

die texte sind fertig ich muss sie nur noch auf die seite machen...x)


schöne ferien an die, die sie noch haben (u.a. auch wir beide ^^)
souvenier am 17.8.07 01:54


<3

Heute gibts mal wieder nen Video, das ist unser Lieblingslied im mom...Und der Sänger(Jared Leto) ist ja wohl ma geil ne...




greetz ommi und matschi
matschi am 1.2.07 22:54


neu, neu, neuuuuuuuuuu =)!!

Hallihallo!!

Tut uns Leid, dass solang hier nix passiert ist!! Euch allen natürlich nochn frohes neues x)) *ja seeeeeeeeeeeeehr spät i know ^^*
Und ich bin jetzt endlich 16. muhahaha. " Saufen, saufen, saufen..."

Joa joa. Es gibt ein neues Design. Naja, ganz neu ist es nicht, ich hatte es mal ne kurze Zeit auf meinem Blog *pfeif* ^^.

Und etwas neues gibts auch inhaltlich: unser eigenes Wikipedia xD...Schaut einfach mal bei Stuff!


Tjoaaaaaaaa sonst gibts erstmal nix
Wir alten Frauen sind ja auch keine D-Züge nech ;D


Ok bis dann und füttert mal wieder das GB x)


cui

matschi (souvenier of sadness )
matschi am 30.1.07 22:15


tag auch,

das design ist jetzt schwarz, das weiss war mir irgendwie zu...weiss/hell/kA ^^.

also dann...

das wars.

gute nacht =)
souvenier of sadness am 4.11.06 00:34


=)

hey ihr,

joa joa ich mach hier doch wieder mit am blog *gg*

und deswegen musste natürlich gleich erstmal ein neues design her =)

vllt änder ich die farben noch ein bisschen, mal schaun...

joa joa...montag schule...man was freu ich mich -.-

nyo =D


aba ihr dürft trotzdem auf meine andere seite gehen =) (die is vorläufig fertig)

http://souvenierofsadness.de.vu

und vergesst das GB nicht. und hier auch nicht. jaja =)



so bis dennschen
souvenier of sadness am 27.10.06 21:40


 [eine Seite weiter]
+home+ +guestbook+ +der blog+ +we+ +picz+ +stuff+ +banner+ +greetz+
Gratis bloggen bei
myblog.de