Love
b {color:#ff0000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

...den Blog, seinen Namen etc.

Nun hier könnt ihr mal nachlesen wies zu dem Blog kam (wenns wen interessiert ^^)

also...
es war einmal an einem total *tollen* tag im april da beschlossen 2 mehr oder weniger durchgeknallte teenager ne hp zu machen. somit entschieden sich sich für myblog.de und nach und nach entstand dann ein blog. anmelden, design auswählen, die ersten texte und son blubb... ja ja...und jetzt haben wir den blog ne gute woche und da schreibt eine von beiden diesen wunderbaren *höchstinteressanten* text...ja.

the name:
souvenier of hating - ist meiner meinung nach ein bisschen ausgefallen der name...er ist eine mischung von unseren beiden nicknames. souvenier of sadness und feelings of hating. nach langem hin und her überlegen wie der blog denn nun heißen soll entschieden wa uns für eine mischung. die idee kam übrigens von sophie(feelings of hating)
nya un ma ne kleine erklärung zu den nicks...

souvenier of sadness ist eine textstelle aus nem lied von korn, das lied heißt souvenier und ist eins meiner lieblingslieder daher der nick.

mit feelings of hating ist es genauso ich weiß grad nur nicht aus welchem lied von korn das is...öhh...

nunyo des wars...

greetz souvenier of sadness

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


+home+ +guestbook+ +der blog+ +we+ +picz+ +stuff+ +banner+ +greetz+
Gratis bloggen bei
myblog.de